In die Mailing-Liste eintragen
Unsere Auswahl für dich
Der Islam ist die Religion des Friedens
Was muss die "richtige" Religion mitbringen, damit sie als wahr gelten kann? Wie muss das Verhältnis zwischen dem Schöpfer und der Schöpfung sein? Wie kann man Gott erkennen, um dann seinem Weg zu folgen? Der Autor, selbst Konvertit, beantwortet diese und weitere Fragen anhand von naheliegenden Beispielen. Darüberhinaus zitiert der Autor an einigen Stellen das Alte- und Neue Testament um die Glaubensinhalte der beiden anderen Schriftreligionen zu erklären.
Dieses kleine Buch antwortet mit Versen aus dem Qur’an auf 32 Fragen. Die Fragen drehen sich um Allah den Schöpfer, die früheren Nationen, die Bedeutung von Anbetung, den Schutz des Qur’ans vor Verfälschung, die Propheten Muhammad und Jesus (Allahs Segen und Frieden auf ihnen), das Jenseits, die Zukunft der Gläubigen und Ungläubigen.
Der Qur’an erzählt uns die Geschichten der Propheten, von Adam bis Muhammad, Allahs Friede auf ihnen. Auch die Geschichte Jesus wurde ausfühlich dargestellt und genau diese ist es womit sich dieses Buch befasst.
Viele benutzen verschiedene Verse aus der Bibel als Beweis dafür, dass Jesus Gott sei. Wenn man diese Verse jedoch im Zusammenhang liest, beweisen sie das Gegenteil!
Anhand von einigen Beispielen aus dem Alten Testament wird aufgezeigt wie es mit der Glaubwürdigkeit und dem Erhaltungszustand des Alten Testaments steht.
Ein Einblick, was jüdisch-christliche Gelehrte über die Authenzität und Bewahrung des Neuen Testaments sagen.
Ein Blick in die Verse der Bibel, welche die Göttlichkeit von Jesus Christus unterstützen oder widerlegen.
Macht und Politik bei Menschenrechten.
Nur Gott garantiert wahre Menschenrechte.
Wie der Islam mit Dingen umgeht, die in der heutigen Gesellschaft noch immer unkontrollierbar sind.
Wahre Freude und Innerer Friede
Kürzlich hinzugefügt ( Deutsch )
Bücher
( Deutsch )
2014-04-12
Der Schauplatz steht fest und das Kind wird geboren. Moses’ Mutter demonstriert, dass es nichts vertrauenswürdigeres gibt als Gott Allein. Gott ersetzt Schwäche durch Stärke. Moses findet Schutz in Madyan. Heimweh führt Moses seinem Schicksal entgegen. Die Geschichte bis hierher. Mit der Erlaubnis Gottes bekämpft Moses die Zauberer. Ägypten leidet, aber Pharao weigert sich, die Kinder Israels zu befreien. Die Kinder Israels fliehen, aber sie sind ein gebrochenes Volk. Der Prophet Moses führte sein Volk, die Kinder Israels, aus Ägypten hinaus. Gott bestraft die Götzenanbeter und der Tod von Moses. Vertraue ganz auf Gott!
Artikel
( Deutsch )
2014-04-12
Der Zweck der Moschee im Islam.
Artikel
( Deutsch )
2014-04-12
Eine Dame, die angeworben wurde, um muslimische Frauen von der Unterdrückung zu “befreien”, nimmt selbst den Islam an.
Artikel
( Deutsch )
2014-04-12
Die Reise eines Hindus zum Islam.
Bücher
( Deutsch )
2014-03-30
Josef erhält eine Prophezeiung und Eifersucht kommt unter seinen Brüdern auf. Josefs Brüder lassen ihn im Stich und Jakob wendet sich mit Standhaftigkeit und Demut zu Gott. Josef wird aus dem Brunnen gerettet, in die Sklaverei verkauft und befindet sich in einem der größten Häuser Ägyptens. Josef steht einer großen Prüfung der Verführung gegenüber und sucht Zuflucht bei Gott. Josef wird zu Gefängnis verurteilt, deutet Träume und wird zum Palast gerufen. Gerade aus dem Gefängnis entlassen, erhält Josef einen hohen Rang im ägyptischen Staat, und dann blickt er der Überraschung ins Gesicht. Ein gestohlenes Kind, Josef zeigt und die Erfüllung eines Traumes.
Artikel
( Deutsch )
2014-03-30
Wie die spirituelle Reise sein Leben veränderte und er Muslim wurde.
Artikel
( Deutsch )
2014-03-30
Wie sie Hauptunterschiede zwischen Islam und Christentum bezüglich dem “Wesen” Gottes und der Göttlichkeit Jesus entdeckte. Eine Fortsetzung der Nachforschungen über die Göttlichkeit von Jesus basierend auf christlichen Referenzen. Ausführliches Lesen der christlichen Bibel offenbart einen Einblick der “zweiten Generation von Jesus Christus.” Sie fand inneren Frieden mit wahrem Verständnis vom Wesen Gottes durch eine unverfälschte Religion: den Islam.
Artikel
( Deutsch )
2014-03-30
Noora beschreibt als junge Konvertierte ihren Kampf mit ihrer Familie.
Artikel
( Deutsch )
2014-01-12
Das Gebet ist ein einzigartiges Trainings- und Entwicklungsprogramm, das, wenn es gut und mit Hingabe ausgeführt wird, für einen Muslim viele wertvolle geistige, körperliche und ethische Gewinne mit sich bringen kann.
Artikel
( Deutsch )
2014-01-12
Einer der größten Gefährten, Salman der Perser, einst Zoroastrier (Magier) erzählt seine Geschichte von der Suche nach der wahren Religion Gottes. Erster Teil: Vom Zoroastrianismus zum Christentum. Die lange Suche endet schließlich damit, dass Salman den angekündigten Propheten trifft und seine Freiheit verdient sowie einer seiner engsten Gefährten wird.
Kürzlich hinzugefügt ( Alle Sprachen )
Programme
( Russisch )
2012-04-23
Diese CD beinhaltet "An-Nawawi´s Vierzig Hadithe" als Hörbuch in arabischer Sprache mit kurzem Kommentar in russischer und arabischer Sprache. Es gibt auch die Möglichkeit den Inhalt der Ordner auf CD zu kopieren.
Programme
( Russisch )
2012-04-23
Dies ist ein Programm zur Übersetzung der Bedeutung des Qur'an in die russische Sprache. Es beinhaltet die Sura al-Fatiha (Die Eröffnende) und das Kapitel 'Amma und ist eine Veröffentlichung des König Fahd-Instituts in Medina. Dieses Programm zeichnet sich durch seine einfache Handhabung aus und gibt dem Nutzer die Möglichkeit sich Verse und Suren in der Leseart des Hafs von verschiedene Rezitatoren anzuhören. Außerdem gibt es die Möglichkeit des Hörens der Sura al-Fatiha und des Kapitels 'Amma in der russischen Sprache. Eine Zusatzfunktion ist die Wiederholung einer bestimmten Anzahl von Versen, was besonders für das Erlernen der Ausprache und das Auswendiglernen für Kinder wichtig sein kann. Dieses Programm ist für alle Muslime gut geeignet, da auf das Lernen der Sura al-Fatiha und des Kapitels 'Amma wert gelegt wird. Besonders wertvoll ist es für Russischsprachler, da für sie die Bedeutung der Verse besonders wichtig ist. Damit du dieses Programm auf deinem PC installieren kannst, lade dir alle Dateien in einen Ordner runter. Dann klicke auf "ru_CD_Quran.part1.rar" und "setup.exe". Und wenn du das Programm auf CD kopieren möchtest um es zu veteilen, dann markiere alle heruntergeladenen rar-Dateien (mit STRG-A) wie in Bild Eins dargestellt. Dann entpacke die Dateien mit "Winrar" und kopiere die Dateien auf eine CD.
Programme
( Russisch )
2012-04-23
Diese CD beinhaltet verschieden Artikel in russischer Sprache, welche die Sechs Säulen des Iman (Glauben) behandeln. Diese sind: 1) Der Glaube an Allah. 2) Der Glaube an die Engel. 3) Der Glaube an die offenbarten Bücher. 4) Der Glaube an die Gesandten. 5) Der Glaube an den letzten Tag. 6) Der Glaube an das Schicksal sei es gut oder schlecht. Diese CD zeichnet sich durch ihre ästhetische Darstellung und ihre themenorientierte Einteilung aus. Außerdem gibt es jeden Artikel in PDF- sowie DOC-Format. Damit du dieses Programm auf deinem PC installieren kannst, lade dir alle Dateien in einen Ordner runter. Dann klicke auf "ru_cd_arkan_al-iman-part1.rar" und dann auf "EMAN.exe". Und wenn du das Programm auf CD kopieren möchtest um es zu veteilen, dann markiere alle heruntergeladenen rar-Dateien (mit STRG-A) wie in Bild Eins dargestellt. Dann entpacke die Dateien mit "Winrar" und kopiere die Dateien auf eine CD.
Programme
( Englisch )
2012-04-23
CD mit ausgewählten Dateien für die Da'wa von Nicht-Muslimen in englischer Sprache. Dies ist eine Veröffentlichung unserer Site, in der wir die besten Dateien ausgesucht haben, die zur Da'wa von Nicht-Muslimen passen. Und wenn du das Programm auf CD kopieren möchtest um es zu veteilen, dann markiere alle heruntergeladenen rar-Dateien (mit STRG-A) wie in Bild Eins dargestellt. Dann entpacke die Dateien mit "Winrar" und kopiere die Dateien auf eine CD. Die CD beinhaltet auch ein druckreifes Cover für die CD. Dieses findest du in einem der Ordner unter dem Namen "english cover.psd".
Programme
( Arabisch )
2012-04-23
Programm des "Qur'an-Lehrers" und der Qur'anrezitation des Scheikh Mahmud Khalil al-Hosari, Allah erbarme sich seiner. Dieses Programm ermöglicht es Dir mit Hilfe der Rezitationsart "Mujauad" (mit Tajuid) oder "Muratal" den Qur'an auswendigzulernen. Außerdem hast Du die Möglichkeit Verse beliebig oft zu wiederholen und im Text des Qur'an zu suchen. Dieses Programm eignet sich sehr gut für Kinder um die Fähigkeit des Auswendiglernens zu erweitern. Lade dir alle sechs Ordner runter damit die CD richtig funktioniert. Dann musst du nur noch die rar-Dateien markieren, so wie in Bild Eins dargestellt, um sie mit dem Programm Winrar zu entpacken. Wenn dies getan ist solltest du alle Dateien auf CD kopiern oder das Programm sofort starten indem du auf "Shortcut to Quran_H" klickst.
Programme
( Arabisch )
2012-04-23
Programm Jawami' Al-Kalim: Moderne und universelle Enzyklopädie, die 1400 Hadithquellen beinhaltet. Darunter 543 Manuskripte, die noch nicht gedruckt wurden. Dazu gibt es noch siebzigtausend Biographien von Hadithüberlieferern. - Das Programm zeichnet sich besonders durch die Kennzeichnung und Überprüfung der Quellen, sowie die Hinzufügung von Satzzeichen aus. Dazu werden die überlieferten Hadithe mit ihren Überlieferungsketten in jeder Quelle durchnummeriert. - Zu den wichtigsten Eigenschaften zählt die Einbindung eines Hadiths in verschiedenen Wortlaute und seine Überlieferungswege. - 69 neue Funktionen, die es noch nicht gab und deren Eigenschaften im Ordner "Über das Programm" erklärt werden. Und vieles andere, was dem Forschenden bei seiner Unternehmung hilft.
Bücher
( Urdu )
2008-05-01
Dieses Buch von Muhammad ibn Abd al-Wahhab ist für den Muslim von unvorstellbarem Wert. Es zeigt die Ungültigkeit der Scheinargumente der Polytheisten auf und gleichzeitig erklärt es den Unterschied zwischen der Einheit Allahs in seiner Herrschaft und der Einheit Allahs in seiner Anbetung.
Bücher
( Aserbaidschanisch )
2007-06-18
Go to the Top